GEBÄUDESANIERUNG GATZEMANN

Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und Fachbetrieb für Gebäudesanierung

Die Firma Gebäudesanierung Gatzemann

Wer sind wir?

Wir sind eine in Blankenburg am Harz ansässige Firma für Gebäude-sanierung. Die Firma wurde am 1.2.1999 gegründet. Unsere Firma befindet sich seitdem in einem kontinuirlichem Aufbauprozess. Derzeit sind bei uns 10 Mitarbeiter fest angestellt.

Was machen wir?

Unsere Firma versteht sich als Kompetenzzentrum für Gebäudesanierung und die Arbeit als Bausachverständiger. Der Katalog unserer Leistungen ist lang. Wenn Sie einen ersten Eindruck gewinnen wollen, so schauen sie doch in die Rubrik "Leistungen".


Für wen machen wir unsere Arbeit?

Für unsere Kunden! Unser Bestreben ist es, unseren Kunden eine exzellente Qualität zu liefern und das zu fairen Preisen. Im gegenseitigen Austausch sind wir bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Realisierung ihrer Ideen zu gewährleisten.


Warum machen wir unsere Arbeit?

Neues Bauland ist in der heutigen Zeit knapp und teuer. Andererseits gibt es gerade im Harz eine große Anzahl an sanierungsbedürftigen Jugend- stilvillen und Fachwerkhäusern mit viel Potenzial. Uns liegt viel daran den Charme und Esprit der alten Häuser wieder zum Vorschein zu bringen. Nicht zuletzt darum ist unser Motto: "Glückliches Haus - Glückliche Menschen". Der Mensch fühlt sich in einem schönen Haus am wohlsten.